„Ich bin Beziehungsexpertin,
Stress- & Mentalcoach und ich löse emotionalen und mentalen Stress in Beziehungen."
Für Dich & deine innere Freiheit!

Hi, ich bin Bettina!

Mein Motto ist: 

„Je tiefer du tauchst, desto höher wirst du fliegen.“ 

Vielleicht fühlst du es schon, hier wird nicht nur an der Oberfläche gekratzt, sondern wir lösen deine BeziehungsHerausforderungen an der Wurzel, damit nachhaltige Veränderung überhaupt stattfinden kann.

 Schön, dass DU da bist! Ich glaube, dass du nicht umsonst hier gelandet bist.

Ich als dein persönlicher Coach begleite dich auf deiner Reise der Selbsterkenntnis, der Loslösung von mentalem und emotionalem Stress und natürlich der Verbesserung deiner Beziehungen. 

Und weil ich mich nicht einfach Coach nennen wollte, habe ich das Studium zum Stress-& Mentalcoach, welches ich 2019-2021 absolviert habe, dafür genutzt, um noch tiefer ins Stress-& Konfliktmanagement einzutauchen, um so mit und für die Menschen, mit denen ich zusammenarbeite, also für DICH, optimale und individuelle Lösungen erarbeiten zu können.

Hier ist (D)ein vertrauensvoller ort, an dem du alles sein darfst, alles offen und ehrlich von dir zeigen kannst, ohne dich dafür rechtfertigen oder schämen zu müssen.

Gemeinsam werden wir tiefgehende Einsichten gewinnen, neue Perspektiven erkunden und konkrete Lösungen entwickeln, um die Qualität deiner Beziehungen auf ein neues Level zu heben.

Ob es darum geht, innere Blockaden zu lösen, deine Emotionen fühl-& verstehbar zu machen oder eine gesunde Basis für deinen individuellen und persönlichen Erfolg zu schaffen, ich stehe dir zur Seite!

LAss uns gemeinsam, schritt für schritt, dafür sorgen...

... dass du dich wieder wohl und sicher fühlst in all deinen beziehungen!

Ich nutze u.a.

Human Design

als wertvolles und einzigartiges Tool in meiner Arbeit mit Dir, weil es dir hilft, Dich und dein Verhalten besonders in Beziehungen in der Tiefe zu verstehen.

Wenn du mehr zu Human Design erfahren möchtest, dann 

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner