Dein energetischer FingerABDRUCK

Eine wichtige Sache noch zu Beginn, weil es mir wichtig ist, ehrlich und transparent mit Dir zu sein. 

Human design bietet keine lösung für alle Probleme in deinen Beziehungen.

ABER, es hilft dabei deine individuellen Bedürfnisse zu identifizieren und dir selbst und den Menschen in deinem Umfeld mit mehr Mitgefühl und Akzeptanz im Miteinander zu begegnen.

Du fängst an, Dich in der Tiefe zu verstehen, wodurch eure Kommunikation und euer Verständnis füreinander wesentlich verbessert wird und dadurch eine erfülltere und harmonischere Beziehung überhaupt erst zwischen euch möglich wird. 

Wenn du deine persönliche und einzigartige Human Design Chart ermitteln möchtest, benötigst du dafür nur dein Geburtsdatum, deine Geburtszeit und deinen Geburtsort. 

Human Design vereint die alten lehren der Astrologie, dem chinesischen i ging, dem Lebensbaum der Kabbala und dem indischen Chakrensystem mit den neuen Wissenschaften der Genetik, quantenphysik und der astrophysik.

Warum nutze ich Human Design?

Weil es (d)eine Abkürzung in ein leichteres, entspannteres und glücklicheres BeziehungsLeben sein kann. 

Leichter, weil du aufhörst Dich und deine Beziehungen ständig in Frage zu stellen!

Entspannter, weil du verstehst was Du selbst und deine Beziehungen brauchen, um in Verbindung miteinander zu bleiben!

Glücklicher, weil du wirklich erkennst, dass Du gut und richtig bist, genauso wie du bist!

Und das ist wohl das wertvollste Geschenk, was du in einer Beziehung bekommen kannst, oder?

Was meine Soulclients darüber sagen!

Ich bin den Tränen nahe, überwältigt und geflachst. Es tut so gut zu hören, dass ich gut bin, so wie ich bin. Ich habe mich sehr gesehen und verstanden gefühlt. Es war einfach der Wahnsinn, was ich alles über mich erfahren durfte und eigentlich bin ich sprachlos. Ich danke dir von Herzen für diese wunderschöne Human Design Analyse von dir.

Anke G.

Deine Arbeit liebe Betty hat einen wichtigen Impuls für gegenseitiges Verständnis und Vertrauen gesetzt und das ist so wertvoll für uns gewesen. Deswegen wollte ich mich nochmal von Herzen bei dir bedanken. Es war beeindruckend, wie sehr ich uns Beide darin wiedererkannt habe. 

Antje H.

In all meinen Begleitungen ist Human Design ein Tool, was ich immer in die gemeinsame Arbeit mit Dir einbeziehe, weil es enorm dazu beiträgt deinen Blickwinkel auf Dich und deine Beziehungen zu verändern, die Beziehung zu dir selbst zu stärken und aus einer völlig neuen Perspektive betrachten zu können. 

Was zur Folge hat, dass du auch deine anderen Beziehungen aus einem völlig neuen Licht sehen kannst.

Wenn du dich nicht für eine 1:1 Begleitung entscheidest, hast du aber auch die Möglichkeit eine reine Human Design Analyse, natürlich unter Berücksichtigung deiner individuellen Themen, von mir per Audio zu erhalten.

Mehr dazu, findest du unter meinen aktuellen Angeboten.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner