Retreat - dein rückzug aus dem Alltag...

... um dich von mentalem und emotionalem Stress zu lösen

deine tiefe Lebensfreude und deinen inneren Frieden wiederzufinden!

Wenn dir diese eine wichtige Beziehung gelingt, die Beziehung zu dir selbst, dann gelingt dir auch die Beziehung zu deinem Partner, deiner Partnerin, deinen Geschäftspartnern, aber auch die Beziehung mit deinen Kindern und in deinen Freundschaften. 

In unseren Tages-Retreats unterstützen wir dich dabei in deine Kraft zu kommen, aufzuladen und zu entspannen. Wir helfen dir dabei, dich von deinem mentalen, emotionalen und körperlichen Stress zu lösen, damit deine Lebensenergie wieder frei fließen kann und du dir dadurch glückliche Beziehungen erschaffen kannst.

In unserem hektischen Alltag nehmen wir uns oft zu wenig Zeit, um uns auf uns selbst zu konzentrieren, dabei ist der regelmäßige CHECK IN mit uns selbst eine der wichtigsten Vorraussetzungen, um mental, emotional und körperlich gesund, erfüllt und glücklich zu bleiben.

Deshalb haben wir einen geschützten und sicheren Raum für Dich geschaffen, der tiefes Einlassen leicht macht und in dem du erlebst, wie natürlich es ist auf Deiner Seite zu stehen. 

Ein Raum, in dem du dich mit allem zeigen darfst, was dich ausmacht. Ein Raum, in dem alle Emotionen herzlich willkommen sind. 

Ein raum, in dem
du
herzlich willkommen bist!

Wir begleiten dich

Bettina Sohr

Beziehungs- & Human Design-Expertin, Stress-& Mentalcoach, Präventionsberaterin für psychosoziale Gesundheit

Nancy Kaden

Ausgebildete Prana-Anwenderin, Expertin für geistige Wirbelsäulenaufrichtung und Frequenz und Klangtherapie 

Was uns beide tief verbindet, ist unsere gemeinsame Vision. Es mag für den einen oder anderen kitschig klingen, aber wir möchten Heilung in die Welt bringen.

HEILUNG in Dich und deinen Körper bringen, damit unsere Kinder an einem Ort aufwachsen können, an dem es NORMAL ist, dass die mentale und emotionale Gesundheit eine Selbstverständlichkeit ist und ernst genommen wird.

Wir wollen eine Welt mitgestalten, in der es stinknormal ist über alle Emotionen zu sprechen, alle Emotionen zu fühlen und einen gesunden Umgang mit ihnen zu finden.

Eine Welt, in der es normal ist, sich um seine seelische Gesundheit zu kümmern, ohne dafür schräg angeguckt oder belächelt zu werden.

Aber all das, kann nur Wirklichkeit werden, wenn wir uns selbst wieder NAH sein können und uns erlauben in Kontakt mit uns selbst und all unseren Gefühlen zu kommen.

Und genau deswegen gibt es unser gemeinsames Herzensprojekt - Retreats für dich und deine Seele!

nächste Termine:

Freitag – Sonntag, 12.04. -14.04.2024 Deine Wochenendauszeit I AUSGEBUCHT

Sonntag, 26.05.2024 – „Energietankstelle – entspanne, erneuere, erlebe“, deine Entspannungsauszeit auf allen Ebenen – 11 – 17 Uhr I 185€ ( inkl. Mwst.) WO? Neue Höhe – Neuklingenberg

Samstag, 24.08.2024 – „Energietankstelle – entspanne, erneuere, erlebe“, deine Entspannungsauszeit auf allen Ebenen – 11 – 17 Uhr I 185€ ( inkl.Mwst.) WO? Neue Höhe – Neuklingenberg

Wenn Du noch Fragen hast, die wir dir natürlich sehr gern beantworten möchten, dann schreib uns einfach oder ruf an!

Wir freuen uns jederzeit von Dir zu hören & Dich persönlich kennenzulernen.

Anmeldung unter:

Tel.: 0172/2362725

oder

Tel.: 0172/3860579

Wir freuen uns auf eine wunderschöne, gemeinsame (r)auszeit mit dir!

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner