Der Weg zurück zu Dir kennt nur eine Richtung!

Ein WIR kann nur funktionieren, wenn du dein eigenes ICH nicht aus den Augen verlierst!

Die Beziehung zu Dir selbst ist wohl die wichtigste Beziehung, die du jemals haben wirst, da sie die Basis für alle anderen Beziehungen in deinem Leben bilden.

Wie sieht es denn bei dir aus mit:

der Liebe zum Leben,

der Liebe zu Dir selbst?

Vermisst du diese Liebe?

Ich sag dir etwas: „Den einzigen Menschen, den du NIEMALS verlieren kannst, bist du selbst.“

Doch oft fühlt es sich genauso an und der Grund dafür ist simpel! 

Wenn du glaubst und spürst dich verloren zu haben, dann liegt das daran, weil du dich nur noch mit dem Leben der anderen auseinandersetzt. Du kümmerst dich um alles und jeden, hast aber am Ende des Tages, eine Person ganz bestimmt vergessen, nämlich DICH!

Was meinst du?

Ist es nicht Zeit zu Dir zurückzukehren und in deine Mitte zurückzufinden?

Eine gesunde Beziehung zu dir selbst ist die Grundlage für dein Wohlbefinden, deine Kraft und deine Lebensfreude. Sie bestimmt, wie du mit emotionalen und mentalen Herausforderungen umgehst. Wie du dich verhältst, wie du kommunizierst, wie du Liebe und Unterstützung gibst, aber vor allem wie du sie empfängst.

Wenn du von Dir abgeschnitten bist, du dich in deinem mentalen und emotionalen Hamsterrad abrennst, bist du nicht empfangsbereit für die Liebe, die zu dir will. Du kannst sie nicht sehen, aber vor allem nicht fühlen.

Das ist der Punkt, an dem ganz viel Projektionen in deine anderen Beziehungen fließen. Die Beziehungen, die du dann versuchst zu verändern. 

Dein Fokus ver-rückt sich und anstatt zu dir selbst anzukommen, richtet sich dein Blick immer mehr auf dein Außen und auf all das, was nicht funktioniert. Bis du das Gefühl hast nur noch von „Baustellen“ umgeben zu sein.

Doch die wahre Veränderung beginnt immer mit und in dir!

Du möchtest innere Freiheit spüren, dich von mentalem und emotionalem Stress und Druck lösen und deine Lebensfreude zurück gewinnen?

Dann lass uns gemeinsam ganz unverbindlich schauen, ob das hier der richtige Raum für Dich sein kann. 

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner